Vom Versand bis zur Retoure - alles aus einer Hand
Bei uns erhalten Sie nicht nur eine schnelle und zuverlässige Lieferung, sondern auch eine maßgeschneiderte Retourenstrategie. So können Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden perfektionieren!
Ob Sie Ihre Retouren offensiv oder restriktiv gestalten möchten, ob Sie sie versteckt oder prominent platzieren möchten – Sie haben die volle Auswahl! Und das Beste daran: Kosten entstehen fĂĽr Sie nur dann, wenn ein Paket auch tatsächlich retourniert wird.Â
Wählen Sie Ihre passende RetourenstrategieÂ
Diese Retouren-Lösungen bieten wir Ihnen an:
- Sie können Ihren Kunden den Retourenschein direkt mit in das Versandpaket legen.
- Oder Sie bieten ihnen die Retourenschein-Erstellung in Ihrem Webshop an.
- Verlinken Sie in Ihrem Webshop auf Ihre persönliche GLS-Retouren-Seite.Â
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Alternativ können Sie Retourenscheine manuell in Ihrem GLS-Versandsystem erstellen.
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Ihre Kunden geben Rücksendungen einfach im nächsten GLS PaketShop ab
Kunden, die die Ware zurückschicken möchten, können ihr Paket ganz bequem in einem unserer über 8.000 GLS PaketShops und PaketStationen abgeben – und wir bringen es umgehend zurück zu Ihnen. Einfacher geht's nicht!
Erfahren Sie mehr ĂĽber unseren ShopReturnService
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Weitere interessante GLS Services fĂĽr Ihre individuelle Retourenstrategie:
Pick&ShipServicePick&ReturnService
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Einfacher Retourenversand für Empfänger
Einfacher Retourenversand kann ein Kaufargument sein. Darum bieten viele Händler Retouren über mehrere Paket-Dienstleister an. Auch Zalando möchte seinen Empfängern die Rücksendung so bequem wie möglich machen: Zalando-Kunden können ihre Retouren daher in einem unserer 8.000 GLS PaketShops und PaketStationen abgeben - ganz einfach zu erkennen am GLS-Logo auf ihrem Retourenschein.
Weiterführende Informationen zu Retouren-Lösungen für Empfänger finden Sie in unserem GLS Privatkundenbereich Pakete empfangen.