Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • Kontakt

    Gerne sind wir bei sämtlichen Anliegen rund um den GLS Paketversand und -empfang innerhalb Deutschlands behilflich.

    Worum geht's?

    Paket beschädigt?

    Schäden bitte beim Versender melden
    Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ist. In diesem Falle ist der jeweilige Versender der richtige Ansprechpartner und hilft gerne weiter. Dazu bitte einfach ein Foto des Schadens machen und an den Versender schicken!

    Über den folgenden Button kannst du sehen, welche Optionen für dein Paket zur Verfügung stehen und dein Paket mit wenigen Klicks umverfügen. Sollte dir keine Option angezeigt werden, dann können wir aktuell für das Paket keinen Änderungswunsch berücksichtigen.

    Direkt zur Umverfügung und Optionen checken!
    Benötigte Daten zur Kontaktaufnahme

    Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

    Willkommen

    Du bist nicht angemeldet.