Hilfe & Kontakt bei GLS
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, bieten wir eine Vielzahl von Informationsquellen an. Auf unserer Website finden Sie detaillierte FAQs und Glossareinträge, die häufig gestellte Fragen zu Themen wie Versandoptionen oder unseren speziellen Services beantworten. Sollten Sie individuelle Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser freundliches Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Häufigste Fragen zum Thema Hilfe & Kontakt
Paket beschädigt?
Egal ob Sie der Versender oder Empfänger des Paketes sind, Sie können den Schaden über unser Kontaktformular reklamieren. Sie gelangen zu unserem Kontaktformular, indem Sie hier klicken. Dort können Sie den Schaden melden und erhalten schnellstmöglich eine Antwort dazu.
Etwas reklamieren?
Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage oder Anliegen schon in unseren FAQ? Falls nicht und Sie z.B. mit einer Lieferung unzufrieden oder unsicher sind, wie Sie am besten Vorgehen, dann erreichen Sie unseren Kundenservice bequem über das Kontaktformular und schreiben Sie uns.
Neues Passwort bei YourGLS?
Sie können ganz einfach im Login Bereich von YourGLS auf ,,Passwort vergessen'' klicken. Hier werden Sie dann auf die folgende Seite weitergeleitet: https://gls-group.eu/DE/de/passwort-vergessen . Dort können Sie Ihren Benutzernamen und eine E-Mail Adresse angeben. Anschließend kann das Passwort zurückgesetzt werden.
Wie groß darf das Paket sein
Es gelten folgende Maximalmaße:
- Max. Länge: 200 cm
- Max. Breite: 80 cm
- Max. Höhe: 60 cm
- Max. Gurtmaß: 300 cm
Berechnung max. Gurtmaß: 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite
Für Sperrgut, finden Sie hier weitere Informationen.
Werden Sie direkt Geschäftskunde!
Egal, ob Sie als Versender ab 21 Monatspakete oder als Großversender mehrere hundert Pakete pro Monat verschicken – wir bieten Ihnen immer die passende Lösung!
Wenn Sie weniger als 21 Päckchen pro Monat verschicken, können Sie in unserem GLS Privatkundenbereich Ihre Pakete direkt online frankieren und verschicken. Klingt gut, oder?
Füllen Sie als Geschäftskunde ganz einfach unser Kontaktformular aus. Wir erstellen Ihr individuelles Angebot und melden uns bei Ihnen.
Werden Sie jetzt GLS-Geschäftskunde und profitieren Sie von unseren flexiblen und zuverlässigen Versandlösungen. Wir freuen uns auf Sie!