Logistiklösungen und Services mit GLS
Entdecken Sie die innovativen Logistiklösungen von GLS, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Unsere umfassenden Logistikservices bieten Ihnen Full-Service-Logistik und individuelle Logistiklösungen, um Ihre Versandprozesse zu optimieren. Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und überzeugen Sie Ihre Kunden mit unserem zuverlässigen Logistik Service.
Häufigste Fragen im Bereich Logistiklösungen & Services
Wie werde ich GLS Kunde?
Bereits ab 21 Sendungen pro Monat können Sie GLS Geschäftskunde werden. Füllen Sie unter folgendem Link das kostenlose Kontaktformular aus. Darauf melden sich schnellstmöglich unsere Experten bei Ihnen. Von diesen erhalten Sie ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Wenn Sie GLS Geschäftskunde werden, haben Sie folgende Vorteile:
• Attraktive Preise • Volle Paketdatentransparenz für Sie
• Zufriedene Empfänger durch eine Vielzahl an Zustelloptionen
• Persönlicher Ansprechpartner für Sie vor Ort
• Verschiedene Retouren-Lösungen je nach Bedarf
• Nachhaltiger Versand
Wenn Sie bis 20 Pakete monatlich verschicken, können Sie ihren Versand direkt im Privatkundenbereich abwickeln. Jetzt Pakete frankieren.
Ist der Versand mit GLS nachhaltig?
Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner, der nicht nur auf die Vermeidung und Reduktion von Treibhausgasemissionen achtet, sondern zusätzlich und freiwillig in zertifizierte Klimaschutzprojekte investiert. Nachhaltiger Paketversand bedeutet, dass wir als GLS Germany die Menge an Treibhausgasemissionen kompensieren, die beim Transport von Paketen sowie durch Geschäftsreisen und die Nutzung von Gebäuden entstehen.
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Sendungen, die wegen deren Abmessungen oder der Außenverpackung nicht über unsere Förderbänder der automatischen Sortieranlagen laufen. Diese Sendungen werden manuell bearbeitet, dafür wird ein Zuschlag erhoben. Unter Sperrgut fallen unter anderem: Säcke, Reifen, Rollen, Stoffballen, Kanister, Plastikeimer, Holzkisten, Pakete mit herausragenden Teilen jeglicher Art. Weitere Informationen finden Sie auch hier.
Wie groĂź darf das Paket sein
Es gelten folgende MaximalmaĂźe:
- Max. Länge: 200 cm
- Max. Breite: 80 cm
- Max. Höhe: 60 cm
- Max. GurtmaĂź: 300 cm
Berechnung max. Gurtmaß: 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite
Â
Heute noch GLS-Geschäftskunde werden und unsere Logistiklösungen nutzen!
Egal, ob Sie als regelmäßiger Versender ab 21 Pakete oder als Großversender mehrere hundert Pakete pro Monat versenden – wir bieten Ihnen immer die perfekte Lösung!
Wenn Sie weniger als 21 Pakete pro Monat verschicken, können Sie in unserem GLS Privatkundenbereich Ihre Pakete direkt online frankieren und verschicken. Klingt super, oder?
FĂĽllen Sie als Geschäftskunde ganz einfach unser Kontaktformular aus. Wir erstellen Ihr individuelles Angebot und melden uns bei Ihnen.Â
Werden Sie jetzt GLS-Geschäftskunde und profitieren Sie von unseren flexiblen Logistiklösungen und dem super Logistik Service. Wir freuen schon uns auf Sie!
Â