Ihr Autoteileversand mit GLS: Verantwortungsvoll für eine mobile Welt.
Die Automobilbranche treibt die Entwicklung wegweisender Technologien und Dienstleistungen für eine nachhaltige und vernetzte Mobilität voran – und wir möchten dazu beitragen. Denn auch der Versand von Autoreifen und anderen Produkten sollte langfristig weniger Belastungen mit sich bringen.
Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir unsere Automotive-Kunden dabei, ihre Versand- und Retourenprozesse sicher, intelligent und nachhaltig zu gestalten. Wir setzen dabei auf unsere hohe Innovationskraft und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Wählen Sie aus unserem großen Portfolio an Versandoptionen, oder kontaktieren Sie uns persönlich für Ihre ganz individuelle Automotive-Versandlösung.
Werden Sie noch heute GLS-Geschäftskunde!
Egal, ob Sie als regelmäßiger Autoteileversender ab 21 Monatspakete oder als Automotive Großversender mehrere hundert Pakete verschicken – wir bieten Ihrem Unternehmen immer die perfekte Lösung!
Sogar wenn Sie weniger als 21 Pakete pro Monat versenden, können Sie in unserem GLS Privatkundenbereich Ihre Pakete direkt online frankieren. Klingt gut, oder?
Füllen Sie ganz einfach unser Kontaktformular aus. Wir erstellen Ihr individuelles Angebot und melden uns bei Ihnen.
Werden Sie jetzt GLS-Geschäftskunde und profitieren Sie von unseren flexiblen und zuverlässigen Versandlösungen. Wir freuen uns auf Sie!
Finden Sie mit GLS die passende Lösung für Ihr Business
Zufriedene Automotive-Kunden dank individueller Optionen
Im B2C-Versand bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Services an, die sich an unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen orientieren. Wenn es besonders schnell gehen muss, können Sie auf Express-Services, verschiedene Retourenlösungen oder SameDayService zurückgreifen.
Sie möchten ein Paket ausliefern und im Gegenzug soll ein weiteres mitgenommen werden? Dann bietet sich unser Pick&ReturnService an.
Dank des größten europäischen Paketnetzes ist mit uns auch ein schneller internationaler Versand kein Problem.
Unsere passenden Services im Überblick:
Individuell auf Ihr Business zugeschnitten: Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent!
Mit dem Pick&ShipService vereinfachen wir die Abholung und Zustellung Ihrer Pakete.
Optimieren Sie mit dem Pick&ReturnService Ihr Abhol- und Retouren-Management.
Mit uns nutzen Sie das größte Paketnetz Europas mit 21 eigenen Landesgesellschaften.
Zustellung beim Kunden am selben Abend im festen Zeitfenster zwischen 17.30 und 22.00 Uhr.
Optimieren Sie Ihren Expressversand mit zahlreichen zubuchbaren Services für eine zeitgenaue Zustellung.
Als GLS-Geschäftskunde profitieren Sie von diesen Vorteilen beim Autoteileversand:
Nachhaltiger Autoteileversand
Nationaler Versand: 24h Regellaufzeiten
Großes Netz an PaketShops – auch international
Maßgeschneiderte Preisgestaltung
Maßgeschneiderte Retourenlösungen
Eigenes EU-Netzwerk mit 21 eigenen Gesellschaften für schnelle Zustellung & Sendungsverfolgung
IT-Lösungen für effiziente Prozesse
Volle Transparenz und Flexibilität
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.