Erfolgsfaktor Versand: Online Kaufverhalten Studie von GLS.
Kundenbedürfnisse im E-Commerce erkennen und erfüllen!
Die Bedeutung des Versands für die Kundenzufriedenheit im E-Commerce
Integrieren Sie 3.000 Stimmen
Das Whitepaper baut auf den Ergebnissen einer Umfrage mit 3.000 Online-Shoppern. Profitieren Sie von einem hochaktuellen Einblick in die Demografie und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe.
Verbessern Sie die Kundenbindung
Ein positives Versanderlebnis stärkt die Kundenbindung zum E-Commerce. Lernen Sie die Anforderungen Ihrer Zielgruppe an den Versand kennen und schaffen Sie langfristige Kundenbeziehungen.
Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg
Fördern Sie die Zufriedenheit ihrer Kunden durch optimierte Sendungsabläufe. Erfahren Sie, welche Kundenbedürfnisse Sie in Ihr Unternehmen integrieren können, um noch erfolgreicher zu sein.
Zielgruppe beim Versand wichtig ist.
Der digitale Handel wächst rasant und damit auch die Ansprüche
der Konsumenten an Online-Shops und Versanddienstleister.
Wir haben daher eine Umfrage mit 3.000 Teilnehmern zu
ihren Ansprüchen durchgeführt. In unserem Whitepaper zeigen wir
Ihnen die aktuellen Bedürfnisse der Konsumenten
im E-Commerce-Versand.
Diese und weitere Fragen klären wir im Whitepaper für Sie auf:
Sie haben konkrete Wünsche an Ihren Versand?
Wir versenden für Geschäftskunden aus jeder Branche und finden eine individuelle Lösung für Ihre Anforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam den Versand Ihres Unternehmens auf das nächste Level bringen – und Ihre Kundenzufriedenheit noch mit dazu.