Internationaler ShopReturnService
Der internationale ShopReturnService von GLS ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden eine komfortable und flexible Retourenlösung anzubieten. Ihre Kunden können ihre Pakete bequem in einem GLS PaketShop in ihrer Nähe abgeben, ohne zusätzliche Kosten. Der Rücksendeprozess wird durch den einfachen Zugang zu Paketscheinen, beispielsweise per E-Mail oder Online-Portal, erleichtert, sodass Ihre Kunden unkompliziert Retouren erstellen können.
Ihre Vorteile
Mit dem internationalen ShopReturnService von GLS machen wir den Unterschied, wenn es um einfache, schnelle und transparente Rücksendeprozesse aus dem Ausland und Inland geht. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten Ihnen nicht nur volle Kontrolle über Kosten und Abläufe, sondern erleichtern auch die internationale Retourenabwicklung spürbar.
- Ein Logistikpartner fĂĽr Ihren internationalen Versand
- Maximale Transparenz durch Online-Sendungsverfolgung
- Kostenersparnis dank effizienter internationaler Retourenlösung
Â
Länderübergreifende Retouren mit GLS
Dank des internationalen ShopReturnServices sind auch länderübergreifende Rücksendungen problemlos möglich. Für folgende europäische Länder können Sie den internationalen ShopReturnService von GLS für internationalen Paketversand nutzen:
Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn. Sie versenden nur national Pakete? Dann gelangen Sie hier zum nationalen ShopReturnService.
Werden Sie noch heute GLS Geschäftskunde
Unser internationaler ShopReturnService ist die perfekte Antwort auf die Herausforderungen des internationalen Retourenmanagements. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und unseren innovativen Lösungen zur Seite, um Ihren Logistikprozess zu optimieren und Ihren Kunden einen komfortablen Rückgabeprozess zu bieten. Entdecken Sie, wie einfach und effizient internationale Retouren sein können!
Â