ExchangeService – Warenaustausch
Der ExchangeService ist eine Möglichkeit, um Retouren durch einen effizienten Warenaustausch abzuwickeln. Der Paketdienst liefert die neue Ware an, holt im gleichen Zuge die Retoure ab und bringt die Ware in Ihr Retourenlager oder zu einer Geschäftsadresse Ihrer Wahl. Die Abholung und Zustellung der Waren erfolgen somit in einem Rutsch. Dieser effiziente Warenaustausch minimiert überflüssige Fahrten und sorgt für eine erhöhte Kundenzufriedenheit.
Warenaustausch leicht gemacht!
Ihr Kunde benötigt ganz schnell ein Ersatzgerät? Dann ist unser ExchangeService genau das Richtige fĂĽr Sie! Bei Reparaturfällen erhält Ihr Kunde sofort ein Ersatzgerät. Gleichzeitig holen wir das defekte Gerät ab und leiten es an Ihre oder eine andere von Ihnen definierte Adresse weiter. Â
Ihre Vorteile:
-
Eine hohe Kundenzufriedenheit, weil Sie schnell und unkompliziert fĂĽr Ersatz sorgen.Â
-
Sie sparen Zeit und Kosten, da Abholung und Zustellung in Verbindung stehen.Â
-
Verpackung und PaketrĂĽckschein liefert der Zustellfahrer direkt mit. So brauchen Sie und Ihr Kunde sich um nichts zu kĂĽmmern.Â
Abholung und Zustellung in einem Rutsch:Â
- Aktivieren Sie als GLS-Geschäftskunde den ExchangeService und sparen Sie Zeit und Aufwand bei Warenreklamationen.Â
- Einfach Kunden- und RĂĽckgabeadresse angeben – wir sorgen fĂĽr den Warenaustausch.Â
- Innerhalb kĂĽrzester Zeit erhält Ihr Kunde die neue Ware und kann das defekte Produkt einfach wieder mitgeben.Â
- Sie vermeiden lästiges Hin- und Hersenden und bieten Ihren Kunden damit einen schnellen und attraktiven Service.
Â
Jetzt GLS-Geschäftskunde werdenÂ
Die Vorteile fĂĽr Sie und Ihre Kunden haben Sie ĂĽberzeugt?Â
Dann werden Sie Geschäftskunde und nutzen Sie neben dem ExchangeService auch die vielen weitere GLS-Services für Ihr Unternehmen.
Informieren Sie sich jetzt ĂĽber unser attraktives Geschäftspartner-Programm: Alles Wichtige dazu finden Sie kompakt auf unserer Geschäftskunden-Ăśbersichtsseite. Wir freuen uns schon auf Sie!Â