Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS-Anbindung bei ProLogis

    Starten Sie jetzt mit der Versandsoftware SendIT von ProLogis! Dank der leistungsstarken Webservice-Schnittstelle ShipIT können Sie alle Produkte und Services von GLS nutzen und erhalten Ihr fertiges Versandetikett für Zebra-kompatible Drucker. Aber das ist noch nicht alles – in Abstimmung mit GLS können auch kundenspezifische Felder im Druckjob ergänzt werden, um Ihren Versandprozess noch effizienter zu gestalten.

    Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in ProLogis erfahren? Alle Infos zu unserem Partnersystem finden Sie auf der ProLogis-Website.

    Zertifizierter Trusted Partner

    Zertifizierter Trusted Partner

    Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services


    AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    GlobalExpressParcel

    Internationaler Versand

    AddonLiabilityService

    Erhöhte Haftpflichtdeckung

    AddresseeOnlyService

    Persönliche Zustellung an Lieferadresse

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    ConsignmentService

    Gebündelte Zustellung am nächsten Werktag

    DeliveryAtWorkService

    Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    ExchangeService

    Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

    FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

    08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

    09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

    10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

    12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

    Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

    Pick&ShipService

    Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

    Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

    Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

    ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ProLogis starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kontakt-ID

    ShipIT-Zugangsdaten

    Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon