GLS-Anbindung bei LOGENTIS
NETVERSYS von Logentis ermöglicht automatisiertes und manuelles Versenden tausender GLS-Sendungen täglich, egal ob in der Cloud oder On-Premise. Mit vielfältigen Anbindungen zu ERP- und Shopsystemen sowie einem flexiblen Plugin-System passt sich NETVERSYS Ihren Prozessen an. LOGENTIS bietet schnellen Service, kurze Reaktionszeiten und direkte Ansprechpartner. Â
Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in das Versandsystem NETVERSYS erfahren? Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der LOGENTIS-Website.
Ihre angebundenen Produkte & Services
Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.
Nationaler Paketversand
Europaweiter Paketversand
Nationaler Expressversand
Europaweiter Expressversand
Internationaler Versand
Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar
Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt
Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug
Express-Zustellung bis 8 Uhr
Express-Zustellung bis 9 Uhr
Express-Zustellung bis 10 Uhr
Express-Zustellung bis 12 Uhr
Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen
Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)
Briefkasten-Zustellung
Versand von Gefahrgut
Kostensparender unternehmensinterner Paketversand
Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab
Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu
Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr
Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr
Zustellung in einem GLS PaketShop
Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben
Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem LOGENTIS beginnen?
GLS Kontakt-ID
ShipIT-Zugangsdaten
Webbackend Endpunkt-URL
Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?
Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.