Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

  • GLS Kontaktmöglichkeiten


    Bei GLS bieten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden zahlreiche Kontaktmöglichkeiten, um Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. Ob  Kontakt zu GLS per Telefon, E-Mail oder über unser Online-Kontaktformular – wir sind stets für unsere Kunden da. Unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten gewährleisten, dass man immer den passenden Kanal für die jeweiligen Bedürfnisse findet. Nachfolgend alle Optionen zur Kontaktaufnahme zu GLS Deutschland.

    GLS Kontaktoptionen für Privatkunden

    Ob du Informationen zu deinem Paketversand benötigst oder ein erwartetes Paket nach­ver­folgen möchtest, wir sind für dich da. Melde dich bei GLS Pakete, und einer unserer Kunden­berater kümmert sich um dein An­liegen. Unser Kunden­service-Team steht dir per E-Mail oder über unser Online-Kontakt­formular zur Ver­fügung und hilft dir schnell und effizient weiter.

    GLS Kontaktoptionen für Geschäftskunden

    Sie benötigen mehr Informationen über unsere GLS Services für Geschäftskunden, haben eine offene Frage oder ein Anliegen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen. Das GLS Kundenservice-Team steht Ihnen per Telefon, E-Mail oder über unser Online-Kontaktformular zur Verfügung, um Ihnen schnell und effizient weiterzuhelfen. 




    Kontaktmöglich­keiten für Privatkunden

    Paketempfänger

    Du benötigst Hilfe bei der Sendungs­ver­folgung, bei Problemen mit der Zu­stellung oder bei der Änderung von Liefer­details? Überprüfe den Status deines Pakets jederzeit online. Antworten auf die häufigsten Fragen zum Paket­empfang findest du in den FAQ für Empfänger

    Unser Support-Team steht dir ebenfalls zur Ver­fügung, um weitere Fragen zum Em­pfang deines Paketes zu beantworten: per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutze unser Kontaktformular.

    Versender

    Du benötigst Unterstützung bei der Vor­bereitung deiner Sendungen oder bei Fragen zu Versand­tarifen und -optionen? Erfahre mehr über unsere ver­schiedenen Versand­optionen und -tarife in den FAQ für Versender.

    Bei Problemen zu einer von dir auf­gegebenen Sendung kontaktiere uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (nur für private Ver­sender) oder nutze unser Kontakt­formular.

    Fragen zum Paketversand oder -empfang?

    Unser umfangreiches FAQ-Service Center hilft dir, Ant­worten auf häufig gestellte Fragen schnell zu finden. Viele An­liegen lassen sich bereits dort klären, ohne dass du direkten Kontakt auf­nehmen musst. Wirf einen Blick in unsere FAQs, um sofort die passende Lösung zu finden.



    Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden

    Willkommen

    Du bist nicht angemeldet.