Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS Anbindung bei DreamRobot


    DreamRobot ist Ihre Komplettlösung für einen erfolgreichen Onlinehandel. Mit dieser Software verbinden Sie alle wichtigen Schritte nahtlos miteinander und automatisieren lästige Routinetätigkeiten. Das spart Zeit und Geld und vermeidet lästige Fehler durch manuelle Prozesse. Sie profitieren von einer intelligenten Vernetzung mit E-Commerce-Dienstleistern und Verkaufsplattformen und steigern so Ihren Erfolg im digitalen Handel.

    Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in DreamRobot erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. 
    Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der DreamRobot-Website.

    Kontaktaufnahme mit externen Partnern

    Möchten Sie Kontakt mit DreamRobot aufnehmen?

    Hier finden Sie das Kontaktformular für Neukunden

    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in DreamRobot starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kontakt-ID

    ShipIT-Zugangsdaten

    Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.
    Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon